Coming soon: Der neue BMW X2

Coming soon: Der neue BMW X2

Bis zu seiner mit Spannung erwarteten Weltpremiere muss sich der neue BMW X2 noch gedulden. Doch schon in seiner Entwicklungsphase hat das neueste Sports Activity Coupé aus der BMW X Familie eine Entdeckungstour in seiner künftigen Umgebung, dem „Urban Jungle“, absolviert.

Für seinen Ausflug in den Grossstadtdschungel wählte der neue BMW X2 das passende Outfit: Er kleidete seine athletischen Formen in ein absolut dschungeltaugliches und spektakuläres Tarndesign. Mit seiner auffälligen Farbgebung in Gelb, Grau und Schwarz unterstreicht es die Charaktereigenschaften des neuen Sports Activity Coupés in perfekter Art und Weise. Dieses ungewöhnliche Design basiert auf einem digitalen Muster – Ausdruck für die Innovationsfreude und Zukunftsgewandtheit der BMW Group.

Wer Interesse an diesem neuen Modell hat und bereits einen Blick auf den neuen BMW X2 im Closed Room im Brand Experience Center werfen möchte, darf sich gerne mit unserem Verkaufsteam unter 052 244 77 77 in Verbindung setzen oder sich direkt anmelden.

Die Präsentation findet am Donnerstag, 23. November 2017, abends in Dielsdorf statt. Die Teilnahme ist Gratis. Genauere Informationen folgen ca. zwei Wochen vor dem Anlass.

Dienstleistung *:
Nachname *:
Vorname *:
Strasse:
PLZ:
Ort *:
E-Mail *:
Nachricht: