Tradition mit Zukunft: Hutter Dynamics.

Hutter Dynamics ist ein traditionsreiches unabhängiges Familienunternehmen. Es wurde 1962 gegründet und ist seit 1966 die offizielle BMW Vertretung im Grossraum Winterthur.

Sie finden bei uns über 250 neue und gebrauchte Automobile, einen persönlichen Kundendienst und ein modernes Carrosserie-Center mit Autospenglerei und Lackiererei – seit Jahren wird der gesamte Betrieb nach den BMW-QMA Richtlinien geführt und geprüft , denn erstklassige Qualität heisst bei uns die konsequente Umsetzung der Kundenansprüche. Mit über 90 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden an den Standorten Winterthur und Schaffhausen ist Hutter Dynamics Marktführer in der Region.

Als Inhaber und Präsident des Verwaltungsrates trägt Markus Hutter seit über 30 Jahren die Verantwortung für Qualität, Erfolg und Kontinuität des Unternehmens. Er vertritt darüber hinaus die Anliegen der Automobilisten sowie der gesamten Branche in verschiedenen Institutionen unseres Landes – so beispielsweise als Nationalrat zwischen 2003 und 2014.